Für einen besseren Service verwendet Möbel Mahler Cookies. Stimmen Sie bitte dieser Nutzung zu.
Cookies akzeptieren

  • Die Weltstadt des Wohnens
  • Kompetenz auf über 100.000qm
  • ✓ Qualität seit über 100 Jahren
Newsletter  |  Anmelden  |  Impressum
Möbel Mahler

Vereinssponsoring

Als großer Arbeitgeber und bedeutendes Handelsunternehmen übernimmt Möbel Mahler soziale Verantwortung - und dies ausdrücklich in Balance mit unseren traditionellen Hilfsprojekten in notleidenden Gegenden der Welt. Denn im Umland unseres Einrichtungshauses Neu-Ulm möchten wir selbstverständlich unseren Beitrag leisten. Bereits an unseren früheren Standorten Bopfingen und Wolfratshausen haben wir gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit regional ansässigen Vereinen gesammelt. Den viel beachteten Auftakt für das Vereinssponsoring in und um Neu-Ulm bildetete die Partnerschaft mit den Basketballern von Ratiopharm Ulm, die sogar in unser Einrichtungshaus hinein reicht: Ursprünglich im Erdgeschoss, stellen wir nach unseren Umbaumaßnahmen dem Verein im 5. Obergeschoss beim Restaurant Münsterblick einen Verkaufsbereich für den ersten eigenen Fanshop zur Verfügung.

Partnerschaft mit ratiopharm Ulm

Im Vorfeld der Neueröffnung des Einrichtungszentrums Neu-Ulm 2013 haben die Marketingverantwortlichen von Möbel Mahler und Ratiopharm Ulm ein dreijähriges Sponsoring der Basketballmannschaft besiegelt. Früher unter dem Dach des SSV Ratiopharm Ulm spielend, haben sich die Profis 2001 in der Basketball Ulm/Alb-Donau GmbH neu organisiert und unter dem Namen Ratiopharm Ulm 2006 den Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga geschafft. Seit 2011 laufen sie zu ihren Heimspielen in der modernen Ratiopharm Arena in Neu-Ulm auf. Im Jahr 2016 wurde nun das Sponsoring für die kommenden zwei Jahre ausgebaut.

Die Partnerschaft zwischen Möbel Mahler und Ratiopharm Ulm umfasst neben dem Fanshop auch eine Förderung des Fan-Talks, bei dem ein Spieler nach Spielende den Fans Rede und Antwort steht. Ein weiteres Highlight für Fans: Das bequeme rote Sofa, welches seit Beginn der Spielzeit 2013/14 an der Mittellinie steht und zwei Premiumplätze bietet. Die „Tickets“ können über eine Verlosung gewonnen werden.

Zertifizierung
Versand per
Social Media
Zahlungsarten im Onlineshop